Verlosung: 4 Hörspiel-Boxen von Europa

0
(0)

Bildschirmfoto 2022 11 03 um 10.07.41Die RocknRoll-Reporter geben Euch in Zusammenarbeit mit EUROPA etwas auf die Ohren: Wir verlosen je zwei Boxen von “Hurricane” und “Hyde Away”! 

Nach dem Erfolg der Mystery-Thriller-Hörspielserie „VIDAN – Schrei nach Leben“ veröffentlicht das Hörspiel-Label EUROPA eine neue Eigenproduktion. „HYDE AWAY“ ist ein fiktionaler Audiothriller für Hörer ab 16 Jahren. Die erste Staffel besteht aus zehn Folgen Autor des Thrillers rund um einen Psychologen mit Amnesie und verstörenden Visionen ist Christian Gailus. 

Darum geht es in HYDE AWAY:  Was überlistet mich? Dieser Frage begegnet Dr. Steven Roberts zunächst nur in einem erschreckend realen Traum. Doch schon bald muss der Psychologe sich auch in der Realität die Frage stellen, wer oder was mit seinen Erinnerungen spielt. Er leidet seit einem Autounfall an partieller Amnesie: Mit Ausnahme seines fachlichen Wissens hat er alle Erinnerungen verloren. Da entdeckt Roberts eine neue, unheimliche Gabe an sich: Durch die Augen seiner Patienten kann er plötzlich in deren Seele blicken. So erhält er Hinweise auf die Ursachen ihrer Ängste. Mit Unterstützung des Privatermittlers Hyde gelingt es Roberts, die Seelenqualen seiner Patienten zu beenden. Aber der Blick in die Innenwelten hat Schattenseiten: Je tiefer Roberts in fremde Psychen vordringt, desto mehr findet er über seine eigene Vergangenheit heraus. Und die hält so manche Überraschung parat.

Auch “HURRICANE” ist ein Knaller: 

Die Stadt Hurricane in Alaska – weitab von den wichtigen Ereignissen der Welt. Als Damien Nitzinger, ein labiler, gewalttätiger Psychopath und Sohn des Polizeichefs, gemeinsam mit seiner Freundin Haley zwei sexuell motivierte Morde begeht, löst er eine Spirale der Gewalt aus. Sein Vater versucht, die Tat zu vertuschen. Doch der Elder-Clan, verstrickt in Drogenhandel und Prostitution, hat von der Sache Wind bekommen. Allein die Polizistin Pam Turner stellt sich dem Chaos entgegen. Bis sie feststellen muss, dass sie fast niemandem vertrauen darf. 

 

Wer gewinnen will, wird bis einschließlich Freitag, 18. November 2022, Fan unserer Facebook-Seite und schreibt eine FB-Message an uns mit dem Stichwort EUROPA oder (wenn er schon Fan ist) eine Email mit der Betreffzeile EUROPA an gewinnspiele@rocknroll-reporter.de. Schreibt gern, welches der Hörspiele für Euch am Interessantesten ist.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildschirmfoto 2022 11 03 um 10.06.25

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Auch spannend: