Van Morrison

0
(0)

Van Morrison-1257Unter unsäglichen Arbeitsbedingungen wurden die Fotografen gezwungen Van Morrison in Düsseldorf vom äußersten Bühnenrand zu fotografieren, während das Auditorium natürlich mit Handycams und kleinen Knipsen beste Sicht hatte. Dass die Bühne auch noch mit allerlei Unsinn wie Gitarrenständern und Co vollgestellt war, machte es nicht besser. Das obige Foto zeigt den Winkel, aus dem man genötigt wurde, den kleinen dicken Mann des Blues abzulichten. Für die RocknRoll-Reporter ist damit wieder ein Held gestorben.

HIER gibt es den grausamen Arbeitsnachweis!

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like