Fotos: Aynsley Lister

0
(0)

Aynsley Lister war DAS britische Blues-Wunderkind als er 1996 mit seinem Debüt Messin‘ with the Kid mit zarten 20 Jahren seine professionelle Karriere startete. Heute – 26 Jahre später – ist der Mittvierziger ein echtes Schwergewicht in der Bluesszene. Ein Grund dafür: er spielt und spielt und… spielt. Der Sänger und Gitarrist nahm bereits mehrere Alben auf, die die Genres von Blues bis Bluesrock sowie von Rock und Pop beleuchten. Die vielen  Tourneen durch ganz Europa haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Dabei kommt der Gitarrist immer wieder gerne nach Deutschland – so auch bei der aktuellen Tour. Jetzt machte der Brite im Oberhausener Altenberg Station.

Wir haben Fotos von:

AYNSLEY LISTER

Alle Fotos: Thorsten Seiffert. No use without permission.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.