Andy Brings live

0
(0)

Sogar seine alte Grundschullehrerin war gekommen, als Andy Brings die Bühne rockte, auf der er vor *räusper* Jahren sein Abiturzeugnis entgegengenommen hat. Im Handelshof in Mülheim stellte der Ex-Sodom-Gitarrist und ehemaliger Frontmann und Gründer der Traceelords seine neue CD vor (Kritik siehe HIER) und brachte das zahlreich erschienene Publikum zum Toben und Tanzen. Angewärmt wurden die Fans, die sogar aus Berlin anreisten, von "Angerer" und "Blackwell".

Die Fotos gibt es HIER

 

 

Copyright für alle Fotos: Silke Brembt

Jede Form der Verbreitung und Veröffentlichung nur nach Absprache.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like