Voice Keyboard HD (Ipad)

0
(0)
Voice Keyboard HD ist ein sehr cooler Sampler, der bereits von Werk aus mit einer hervorragenden und recht umfangreichen Palette aufgenommener Sounds (etwa Bass, Orgel oder Vogelgezwitscher) ausgestatt ist.
Alle Sounds lassen sich loopen, mit Sustain versehen, dem Beat anpassen und in mehreren Oktaven abspielen. Hinzu kommt bei der Vollversion die essentielle Möglichkeit, eigene Sounds aufzunehmen und abzuspielen.
Sogar das Rückwärtsabspielen ist möglich. Besonders schön: Die Sounds können normalisiert werden, so dass alle auf dem gleichen Lautstärke-Level sind. Schade nur, dass man die Tastatur des Samplers nicht vergrößern kann, wenn man beispielsweise nicht den ganzen Tonumfang benötigt.
Dazu haben wir auch schon schickere Oberflächen im Appstore gesehen, aber das tut dem guten Funktionsumfang keinen Abbruch. Voice Keyboard HD gibt es auch in einer kostenlosen Lite-Version, mit der man aber keine eigenen Sounds aufnehmen kann.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like