Rheinkultur 2007

0
(0)

Zum 25. Geburtstag der Rheinkultur gab es zum Glück eines: Sonne satt. Das gepaart mit einem wirklich feinen Jubiläums-Lineup sorgte für proppevolle Rheinauen in Bonn mit gefühlten 1 Millionen Zuschauern (Laut Veranstalter waren es 200.000 – soviel wie noch nie).

Und hier sind die Fotos von


SLAPSTICKERS


PETER PAN SPEEDROCK


KIM FRANK


MADSEN


MOTHER TONGUE


LAMBCHOP


CALEXICO


DONOTS


SICK OF IT ALL

und natürlich


IMPRESSIONEN
mit jeder Menge feierndem Volk.

Die Fantastischen Vier hätte ich auch gern fotografiert, aber leider habe ich aus unbekannten Gründen vom Management keine Fotoerlaubnis bekommen. Dann halt nicht….

Für alle Fotos gilt: COPYRIGHT BY SILKE BREMBT.
Jede Form der Weiterverbreitung und Nutzung nur nach vorheriger Rücksprache!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like