Fotos: Paganfest 2015

0
(0)

Picture

Etwas langweilig kommt das Line-Up des Paganfest daher, man hat den Eindruck, dass man auf solchen Genreveranstaltungen immer die gleichen Bands antrifft. Ob Paganfest oder Heidenfest – eine Gruppe wie Korpiklaani ist meist dabei. Deshalb haben wir uns beim diesjährigen Paganfest in der Oberhausener Turbinenhalle (übrigens kurzfristig von der großen in die nicht vollständig gefüllte kleine Halle verlegt) dieses Mal bis auf Wintersun um 21 Uhr nur um die „Mittagsschicht“ gekümmert und wurden vor allem von den quietschbunten Superhelden Grailknights (Foto) positiv überrascht. Zwischen betont düsteren Bands wie Finsterforst oder Obscurity war die Band ein echt gelungenes Kontrastprogramm. 

 

Wir haben Fotos von:

FROSTTIDE

 

OBSCURITY

 

FINSTERFORST

 

GRAILKNIGHTS

 

WINTERSUN

 

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like