Fotos: Mr. Big / The Answer / Faster Pussycat

0
(0)

Picture

Mr. Big are back! In Topform präsentierte sich die Band bestehend aus Bassist Billy Sheehan, Saitenkünstler Paul Gilbert, Sänger Eric Martin und Drummer Matt Starr in der Kölner Live Music Hall. Auch der an Parkinson erkrankte Schlagzeuger Pat Torpey war mit von der Partie und spielte einige Songs. Die Set List konnte sich jedenfalls mit rund 20 Songs sehen lassen. Mit „Daddy, Brother, Lover, Little Boy“ enterte die Formation die Bühne. Weitere Hits, wie „Alive and kicking“ und „Defying Gravity“ wurden in das Publikum gefeuert und sorgten für beste Stimmung und einen grandiosen Abend.

Die Glam-Metaler Faster Pussycat und Nordirischen Hardrocker The Answer hatten zuvor schon alles richtig gemacht und dem Publikum ordentlich eingeheizt.

 

Wir haben Fotos von:

MR. BIG

 

THE ANSWER

 

FASTER PUSSYCAT

All pics by Kathrin Popanda – no use without prior written permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like