Fotos: Heaven’s Basement / Glamour of the Kill

0
(0)

Picture

 

Bochumer sind glückliche Menschen. Nicht generell, aber im Fall der grandiosen Briten von Heaven’s Basement auf jeden Fall. Eine ganze Reihe Konzerte wurden abgesagt, da Sänger Aaron Buchanan sich mit erheblichen Stimmprobleme herumplagt (was man live auch in Bochum bei den härteren Songs bemerkte), doch in der Matrix wurde dennoch gerockt – schließlich war es das letzte Konzert der Tour. Ein solches bringt häufig etliche „Zwischenfälle“ mit sich – etwa, dass Aaron Buchanan im Kiss-Make-Up bei Glamour of the Kill’s Kiss-Coverversion Love Gun auf die Bühne steppte oder er immer wieder vom Sänger seiner Vorband zum Tequillatrinken angehalten wurde.

An der Performance beider Bands änderte das nicht viel – sie war schlichtweg großartig. 

 

Zu den Fotos von:

 

HEAVEN’S BASEMENT

 

GLAMOUR OF THE KILL

 

 

 

Alle Fotos: Thorsten Seiffert. No use without permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like