Fotos: Angra / Geoff Tate / Halcyon Way

0
(0)

Picture

 

Das nennt man eine Vollbedienung: Am Donnerstag spielten die famosen brasilianischen Power-Metaller von Angra im Turock und, was sie im Gepäck hatten, verdient die Bezeichnung „grandios“. Geoff Tate’s Operation Mindcrime präsentierten nicht weniger als die Göttergabe „Operation Mindcrime“ sein ur-Band Queensryche am Stück und in Gänze. Wer so eine Supportband hat, muss schon ganz schön dicke Eier haben. 
Und das hatten Angra um den „neuen“ (seit 2013) Sänger Fabio Lione offenbar. Zwar wurde es nach Geoff Tate deutlich leerer im Club, dich Angra konnten dennoch auf ganzer Linie überzeugen. Im Vorpogramm spielten „Halcyon Way“ und „Ravenscry“.

 

Wir haben Fotos von:

 

ANGRA

 

GEOFF TATE

 

HALCYON WAY

 

All pics by Thorsten Seiffert – no use without prior written permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like