The BossHoss und Dick Brave am Tanzbrunnen

0
(0)

Proppenvoll war der Tanzbrunnen in Köln, als am Freitag, 24. August 2012 Dick Brave und The BossHoss zum Tanz baten. Die Bands spielten und posten sich die Seele aus dem Leib und das Publikum rockte mit. Nur ganz am Ende kam Missstimmung auf, denn um punkt 10 Uhr war Schluss mit lustig – Lärmschutzauflagen der Stadt Köln. Da hatten The BossHoss allerdings erst etwas über eine Stunde gespielt – viel zu kurz, fanden die enttäuschten Fans.

The BossHoss

 

Und hier die Fotos von 

 

DICK BRAVE

und

THE BOSSHOSS

 

 

Wie immer gilt: Copyright für alle Fotos liegen bei Silke Brembt, jede Form der Veröffentlichung und Weitergabe nur nach Absprache.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like