Fotos: Tony MacAlpine

0
(0)

Picture

Er ist einer der spannendsten Gitarrenhelden der späten 80ern aus der „Schule“ von Mike Varney und dessen Shrapnel-Records: Tony MacAlpine flitzte im Bochumer Rockpalast vor gerade einmal 60 Zuschauern über das Griffbrett seiner Gitarre und bewies, dass diese Art Musik niemals alt zu werden scheint. Mit im „Gepäck“ hatte der 58-Jährige Ex-Steve Vai-Bandkompagnon Wunderbassist Stu Hamm. Viel besser geht es nun wirklich nicht. Apropos Vai: 1984 spielte Hamm auf dem ersten Solo Album „Flex-Able“ von Steve Vai, später mit Frank Gambale, Richie Kotzen und anderen bekannten Gitarristen. Bekannt wurde er auch als Live-Bassist von Satriani, mit dem er auch 2008 tourte. 

Wir haben Fotos von:

 

TONY MACALPINE

 

All pics by Thorsten Seiffert – no use without prior written permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like