Fotos: The Pineapple Thief / Trope

0
(0)

So langsam schleichen sich die Konzerte wieder an, auch, wenn viele Fans dem Braten – sprich Virus – immer noch nicht trauen. Anders ist der schwache Besuch beim fabulösen Konzert der Briten von The Pineapple Thief nicht zu erklären. Dass mit Trope (im Duo angereist) auch noch eine exzellente Vorband in der Oberhausener Turbinenhalle am Start war, macht die Sache nicht weniger traurig. Immerhin: Die, die da waren, erlebten faszinierende Klangwelten einer außergewöhnlichen Band.

Wir haben Fotos von:

THE PINEAPPLE THIEF

TROPE

Alle Fotos: Thorsten Seiffert. No use without permission.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like