Fotos: Scorpions / Beyond the Black

0
(0)

Picture

Im Frühjahr mussten die Scorpions aufgrund einer Erkrankung von Klaus Meine das Köln–Konzert absagen, nun holten die Hannoveraner den Gig in der Lanxess-Arena nach. Neu am Schlagzeug präsentierte sich dabei Motorhead-Drummer Mikkey Dee. Im Vorprogramm präsentierte Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben eine komplett neue Begleitband. Die noch im März in Dortmund angetreten Mannschaft war zuvor ausgetauscht worden. Die Fans störte es nicht und so kam der Support bestens an. Hauptband und Metallegende Scorpions feuerten in bester Spielfreude ein Greatest Hits-Programm ins nächtliche Köln. Stark.

 

Wir haben Fotos von:

 

SCORPIONS

 

BEYOND THE BLACK

 

All pics by Thorsten „Doc Rock“ Seiffert – no use without prior written permission.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like