Rammstein / Deathstars

0
(0)
Unglaubliche dreimal in Folge spielen Rammstein im Düsseldorfer ISS Dome. Wir waren beim Auftakt der rheinischen Festspiele und sahen einen beeindruckenden Auftritt mit gigantischer Bühnenshow und enormer Soundwand. Rammstein zeigten sich spielfreudig und von ihrer besten Seite, die Fans flippten schon nach dem Intro, bei dem die Band über eine lange Brücke aus der Zuschauermitte von einem Fackelträger angeführt auf die Bühne schritt, völlig aus. Mehr Entertainment geht fast gar nicht. Im Vorprogramm konnten die Deathstars den ein oder anderen Rammstein-Jünger auf ihre Seite ziehen. Die Band wärmte die Halle für den Hauptact gut vor.

HIER seht Ihr die DEATHSTARS 

und HIER

RAMMSTEIN

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!   

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like