Massendefekt + Montreal im Autokino

0
(0)

6aee5858 6ce6 48c4 bdaf bc3fc5bf4f48Die Auto-Arena-Oberhausen – Foto: TS

Laut, rotzig, Massendefekt: Ein Gig der Düsseldorfer ist immer ein kräftiger Arschtritt Punk´n´Roll. Checkt also eure Lichthupen, denn am Freitag, 10. Juli, kommt die Band live nach Oberhausen.

Vor fast 20 Jahren gründete sich die Ursprungsformation bei einem Benefizevent in Meerbusch, damals saß sogar Wölli von den Hosen am Schlagzeug. Das erste Album „Nur für euch“ erschien 2002, mit MD Records folgte 2011 ihr eigenes Plattenlabel zusammen mit concert team nrw, als letztes Album kam 2018 „Pazifik“ auf den Markt. Sebastian, Nico, Mike und Alex sind Dauergäste bei Festivals wie dem Deichbrand, standen schon mit den Toten Hosen und AC/DC auf einer Bühne und hatten auch für 2020 eine fette Tour auf dem Plan.

Stattdessen heißt es jetzt: Fans aus der Waschanlage locken, UKW-Player mobilisieren und den Parkplatz an der Köpi-Arena in ein riesengroßes Pogo-Amphitheater verwandeln. „Zumindest einmal zusammen abgehen“, das wünschen sich Massendefekt für den 10. Juli. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, gespielt wird ab 20.30 Uhr. Ebenfalls am Freitag beim exklusiven Autokonzert in der Auto-Arena-Oberhausen dabei sind übrigens die befreundeten Nordlichter von Montreal.

Die Tickets für 76,05 € + 2 € Online-Buchungsgebührgelten gelten für einen PKW inkl. zwei Erwachsene und max. drei Kinder bis einschließlich 12 Jahre. Zusätzlich wird es Rücksitztickets geben für Konzertbesucher ab 13 Jahren. Diese gelten nur in Zusammenhang mit einem PKW-Ticket.

Banner MD

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like