Kolummne: Garantiert ohne Garantie

0
(0)

Es liegen ko(s)mische Schwingungen in der Luft, anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich derzeit bei mir und vielen meiner Freunde ausgewählte Elektrogeräte in die ewigen Jagdgründe verabschieden. Ganz gleich, ob Handy, Kaffeemaschine oder Internetrouter – verstärkt werden Ausfälle gemeldet. Mysteriös: Fast immer war die Garantie gerade abgelaufen. Besonders schmerzt das Bequemlichkeitszentrum der Ausfall  meines Laufbandes. Das hat aber auch etwas Gutes, schließlich ist so ein echter Lauf durch Hertens Wälder deutlich gesünder. Bleibt nur zu hoffen, dass die Garantie auf meine Gelenke noch nicht abgelaufen ist. Ich finde gerade die Rechnung nicht …

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like