KISS: Fällt der Vorhang am 2. Dezember 23

5
(1)

KISS wollen tatsächlich am 1. und 2. Dezember im Madison Square Garden in New York City ihre allerletzten beiden Konzerte spielen. Die Daten für die Show wurden während eines Interviews in der „The Howard Stern Show“ bekannt gegeben.

Die vermeintlich letzten Konzerte von KISS beginnen im Oktober und gipfeln in einer großen Show in der Stadt, in der alles für die Band begann.

Die „End Of The Road“-Tour sollte ursprünglich am 17. Juli 2021 in New York City enden, wurde aber inzwischen bis Ende 2023 verlängert. Die Tournee wurde im September 2018 bei „America’s Got Talent“ angekündigt.

Mit ihrer theatralischen Bühnenpräsenz, ausgefallenen Kostümen und Songs, die die Grenzen des Hardrock und Heavy Metal sprengten, haben KISS sich zu einer der einflussreichsten Bands in der Geschichte der Rockmusik entwickelt.

Die Band wurde 1973 in New York City von Gene Simmons und Paul Stanley gegründet. Mit Ace Frehley an der Gitarre und Peter Criss am Schlagzeug bildeten sie die ursprüngliche Besetzung der Formation.

Gene Simmons
Gene Simmons

KISS wurden schnell zu einer der erfolgreichsten Rockbands der 1970er Jahre und verkauften weltweit Millionen von Alben. Zu den bekanntesten Hits gehören „Rock and Roll All Nite“, „I was made for loving you“ und „Beth“.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like