Doc’n’Roll – die Kolumne (20.1.23)

0
(0)

Die Kolumne

666 km Stau (Zahl frei erfunden). Der Grund: Schnee. Wenig, aber die Deutschen können damit einfach nicht umgehen. Da passt es ja, dass ich gerade heute nach Düsseldorf rodeln muss/möchte/darf, um mir so richtig auf die Ohren hauen zu lassen: HEAVEN SHALL BURN und TRIVIUM, dazu zwei weitere Bands in der Itsy Bitsy Teenie Weenie-Electric-Halle. Das wird geil – wenn ich denn rechtzeitig ankommen. Ihr wisst ja: der Deutschen Gespür für Schnee…

Apropos fett: ACCEPT gaben letztes Wochenende alles und, wer glaubt, dass dies ja gar nicht mehr ACCEPT sei, weil nur noch Mastermind Wolf Hoffmann von der Urbesetzung dabei sei… soll das ruhig glauben und fern bleiben.

Accept am Samstag. Foto: Seiffert

Er verpasst dann aber Deutschlands derzeit beste klassische Metalband und einen Sänger, der den ollen Udo zu jeder Tages- und Nachtzeit um den Verstand singt. HIER gibt es Bilder davon.

Darüber hinaus habe ich mich in dieser Woche mit dem Jammerprinzen aus UK beschäftig. Lest HIER mein Review zum Prinz Harry-Hörbuch. Man muss ja mal über den Tellerrand blicken…

Ein Interview habe ich in dieser Woche mit Laura Cox geführt. Was die sympathische Bluesgitarristin zu sagen hat, steht HIER!

Zum Abschluss gibt’s einen Serientipp: Auch, wenn „The last of us“ bisher nur eine Folge hat, es könnte um die beste Spieleadaption aller Zeiten für die Leinwand sein. Denn: Dialoge wurden in der TV-Serie zum Teil 1:1 übernommen und es scheint eine sehr liebevolle Umsetzung zu sein (so man das nach einem Teil sagen) kann.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like