Die Sims 2 H&M Fashion Accessoires

0
(0)

hm.jpgMan sollte die Buchstaben eher umdrehen: „MH“. „MH“ für: das war nix! Die Idee, ein Addon mit diversen modischen Neuigkeiten zu präsentieren, lässt natürlich gerade das Frauenherz höher schlagen. Umso größer war die Enttäuschung. Das Mini-Addönchen von EA Games bringt leider nur eine Handvoll neuer Kleidungsstücke, ein wenig neuer Möbel und Einrichtungsgegenstände für das eigene H&M Geschäft, aber dafür verhältnismäßig viele neue Bodenbeläge und Tapeten. Auch nicht schlecht, aber nicht wirklich das, was man sich erhofft hatte! Großes Manko ist, dass die neuen Kleidungsstücke leider fast alles Komplettoutfits und somit nicht kombinierbar sind. Man hat zwar die Möglichkeit, sich auf der von EA ausgelagerten Fashion Runaway Seite Fashion Kits runterzuladen, um seine eigenen Kleidungsstücke zu designen, aber nach unzähligen Veröffentlichungsverschiebungen und der Erkenntnis, dass man dieses nur wieder im Bodyshop machen kann, den eh keiner versteht, lässt man es doch lieber. Das macht keinen Spaß!

Wer großer H&M Fan ist, und sich schon immer mal einen typischen H&M-Laden einrichten wollte, für den  ist dieses Addon schon geeignet. Alle anderen, die sich mehr erhofft hatten, werden enttäuscht sein. Für den Preis in Höhe von 14,95 € kann man sich vielleicht lieber direkt ein T-Shirt bei H&M kaufen. Da sieht man dann wenigstens in der realen Welt gut mit aus.

j1von6.jpg

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like