Death Feast Open Air 2010

0
(0)

Zum dritten Mal hat sich in der beschaulichen „Schwarzen Heide“ zwischen Hünxe und Bottrop die Death Metal Gemeinde versammelt, um beim Death Feast Open Air mal wieder kräfitg die Haare zu schütteln. Leider hatten die Veranstalter ziemlich mit dem Wetter zu kämpfen. Zwar schien am Freitag gegen alle Prognosen fett die Sonne, doch wegen starker Windböen wurde die Bühne nachmittags gesperrt und die Auftritte der Bands ins Partyzelt auf dem Campingplatz verlegt.

Und hier sind Foto von

INFERIA

DERANGED

INGROWING

MILKING THE GOATMACHINE

HUMAN REJECTION

FANS & CO

Für alle Fotos gilt: Copyright by Silke Brembt. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like