Das Parfum

0
(0)

Der Duft der Unschuldigen

Bernd Eichingers und Tom Tykwers bildgewaltiges Meisterwerk „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders” ist jetzt als Einzel-DVD, Premium Edition (Doppel-DVD) und HD DVD erschienen.
Erzählt wird die Geschichte von Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw), einem Menschen ohne eigenen Geruch, aber gesegnet mit der sensibelsten Nase der Welt. Beseelt von dem Gedanken menschliches Aroma zu konservieren und damit den vollkommensten aller Düfte zu kreieren, ermordet er zahlreiche junge Mädchen, deren geheimnisvolle Gerüche ihn betören. Als er der wunderschönen Laura (Rachel Hurd-Wood) begegnet, weiß er, was ihm zum Höhepunkt seiner Duftkomposition noch gefehlt hat. Lauras Vater, der Kaufmann Richis (Alan Rickman), ahnt, dass seine Tochter in Lebensgefahr schwebt…
Die DVD enthält neben der deutschen und englischen Tonspur drei Audiokommentare sowie Infos über die Darsteller.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like