Black Troll Winterfest in Mülheim

0
(0)
Das Black Troll Winterfest vereinte Black- und Pagan/Viking-Metal in der Mülheimer RWE Sporthalle. Musikalisch war alles in Butter, verärgert waren viele Fans aber über die Hausregeln, die beinhalteten, dass man das Festival, welches von 10 bis 1 Uhr lief (!) nicht verlassen durfte. Wer einmal raus war, kam nicht mehr rein. Das wurde u.a. begründet mit Lärmschutzmaßnahmen, die Angst des Veranstalters, dass die Musikfans lieber außerhalb der Halle ihr Bier trinken wollten, war aber wohl der wahre Grund. Ansonsten bewies die Sporthalle einmal mehr ihre Metaltauglichkeit.

Hier sind Fotos von:

Immortal

Tyr

Primordial

Ensiferum

Moonsorrow

Volk

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!     

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like