Black Stone Cherry / The Colts

0
(0)

Rappelvoll war die Bochumer Matrix – ausverkauft prangte es schon am Eingang – und das heißt für erfahrene Matrix-Nahkämpfer schwitzen, schwitzen und noch einmal schwitzen. Dass man so richtig in Fahrt kam, dafür sorgten Black Stone Cherry und die überraschend launige Vorgruppe The Colts, die das Publikum – so es noch nötig war- mächtig vorwärmten. 

HIER gibt es Fotos von THE COLTS

und HIER von den grandiosen BLACK STONE CHERRY

 

The Colts 1 von 1 -3

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

 
Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like