Bat out of Hell in Düsseldorf mit Verlosung

0
(0)

Meat Loaf war einer der Allergrößten. Umso schöner, dass er nicht nur durch seine Platten für immer in unseren Herzen bleiben kann. Jim Steinmans weltweit erfolgreiches Bühnenepos Bat Out of Hell – The Musical kehrt nach Deutschland zurück: Das preisgekrönte Original vom Londoner Westend mit den größten Hits von Jim Steinman und Meat Loaf ist erstmalig und exklusiv für Deutschland in seiner englischsprachigen Tournee Produktion nur vom 20. Dezember 2022 bis 4. Januar 2023 im Capitol Theater Düsseldorf zu erleben.

Seit seiner Weltpremiere 2017 im Manchester Opera House – es folgten bis 2019 Spielzeiten u.a. im Londoner Coliseum und Dominion Theatre – begeisterte das opulente Rock-Musical Publikum und Kritiker gleichermaßen: so gewann es den Radio 2 Audience Award als bestes Musical bei den Evening Standard Awards und wurde für acht WhatsOnStage Awards, u.a. als bestes Musical, nominiert. Bat Out of Hell – The Musical spielte 2019 erfolgreich in Kanada und im New York’s City Centre und feierte im selben Jahr als deutschsprachige Inszenierung im Metronom Theater Oberhausen seine Premiere. Aktuell befindet sich der Musical-Hit auf großer Tour durch Großbritannien und Irland.

Das 1977 erschienene Album Bat Out of Hell zählt heute mit weltweit rund 60 Millionen Exemplaren zu den meistverkauften Alben aller Zeiten. 1993 gelang Jim Steinman und Meat Loaf ein weiterer großer Wurf: Der Nachfolger Bat Out of Hell II: Back into Hell inklusive des Welthits „I’d Do anything for Love (But I Won ‚t Do That)“ bescherte ihnen sogar einen Grammy.

Das Bühnenstück kombiniert die unbändige und hymnische Energie des Rock mit der unvergleichlichen Magie des Musicals. Dafür verwendete der legendäre Komponist Jim Steinman epische Songs der ersten beiden Bat Out of Hell Alben.

Wir verlosen Tickets: Wer gewinnen will, wird bis einschließlich Nikolaus, 6. Dezember 2022, Fan unserer Facebook-Seite und schreibt eine FB-Message an uns mit dem Stichwort BAT oder (wenn er schon Fan ist) eine Email mit der Betreffzeile BAT an gewinnspiele@rocknroll-reporter.de.

VERLOSUNG

ACHTUNG: Wir verlosen 1×2 Tickets für die Show.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like