Lamb of God-Konzertfilm hier anschauen

0
(0)
Lamb of God live – Foto: Seiffert

Sunny Singh, der Mann hinter Hate5Six, einer Sammlung von hochwertigen Videos von Hardcore-Punk-Konzerten, die hauptsächlich in der Gegend von Philadelphia, Pennsylvania, gefilmt wurde, hat den LAMB OF GOD-Konzertfilm veröffentlicht.

Unter dem Titel „Lamb Of God: Live In Portland“ fängt das fast 90-minütige Video LAMB OF GOD auf der „Omens“-Tour ein und enthält Ausschnitte aus dem letzten Album der Band, „Omens“, dem selbstbetitelten Werk von 2020 sowie Klassiker aus dem Katalog der Metal-Band aus Richmond, Virginia.

Singh sagte über das Projekt: „LAMB OF GOD luden mich ein, ihr Set in Portland, OR, im Oktober zu dokumentieren, um ihr neues Album zu feiern, und ich sagte natürlich ja. Ich habe alles daran gesetzt, dass dies mehr ein Konzertfilm als ein Standard-Live-Set wird.“

Das Filmmaterial wurde in 4K-Auflösung aufgenommen und zeigt die Band aus Virginia bei der Aufführung eines umfassenden, karriereübergreifenden Sets, das Ausschnitte aus Omens, ihrem selbstbetitelten Werk aus dem Jahr 2020 und Essentials aus dem riesigen Katalog enthält, der in den letzten zwei Jahrzehnten zur Ikone geworden ist.

„Omens“ wurde im Oktober veröffentlicht. Die LP ist der Nachfolger des selbstbetitelten Albums von LAMB OF GOD, das im Juni 2020 erschien. Das Album markierte die ersten Aufnahmen von LAMB OF GOD mit dem Schlagzeuger Art Cruz, der im Juli 2019 als Ersatz für den Gründungsschlagzeuger der Gruppe, Chris Adler, zur Band stieß.

Hier könnt Ihr den Film sehen:

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like