Doc’n’Roll – I/22

0
(0)

DocnRoll

Huch, wo kommt der denn jetzt her? Die letzte Kolumne liegt schon eine gaaaaanze Weile zurück. Aber Gutes darf man ja auch wiederbeleben. Genauso, wie ich diese ganze Seite wiederbeleben musste. Und dann quasi wie Phönix aus der Asche gepellt habe.

Alles war weg. ALLES! Beiträge von 2005 bis heute. Und kurz habe ich dran gedacht, es einfach sein zu lassen. Mich dem Schicksal hinzugeben, den RocknRoll-Reporter zu begraben. Immer dieses dämliche Internetz….

Aber näääää… Aufgeben is‘ nicht.

Ein wenig CMS-Magie und ich habe dann tatsächlich alles wieder herstellen können. Hier und da sind ein paar Links fehlerhaft aber im Großen und Ganzen geht das erst einmal so.

Und die Kolumne? Versuche ich wöchentlich, aber nicht drauf festnageln bitte. Nicht immer passt das in die Woche und nicht immer gibt es genug zu sagen. Ähh, quatsch. Ich hab immer ‚was zu sagen, meist zu viel.

Diese Woche hätte ich schon zum dritten Mal Sting fotografieren sollen. In der Tat hab ich den Superstar noch nie vor der Linse gehabt. Häää? Genau: Zum dritten Mal hat er seine Show in der Oberhausener Arena abgesagt. Zum dritten Mal! #

Corona, Krank, Krank… oder kein Bock? Man weiß es nicht. Auch hier hätte man zwar wieder mit einem großen Affentheater rechnen müssen (Fotografieren aus der letzten Reihe zb), doch, da dieser Sting-Kratzer noch an meinem Bettpfosten fehlt, hätte ich es ausnahmsweise mal wieder mitgemacht. Zur Gewohnheit sollte das aber nicht mehr werden.

Den Möchtergernsuperstars von Porcupine Tree habe ich beispielsweise abgesagt. Fotografieren von hinten, nur zwei Songs, Vertrag, Bilder vorher einschicken blablabla – ohne mich.

Bei Marillion durfte man dann drei Stunden durchfotografieren. So sehen Stars aus…

Bis zur nächsten Woche (?)

PS: Passend zur Wiederauferstehung habe ich eine Winterplaylist für Euch!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.