Verlosung: Amplitube X-Drive Pedal

0
(0)

X GearPedalsTopDrive r2x

Amplitube – das steht vor allem für erstklassige Amp-Simulationen per Software. Nun hat IK Multimedia mit dem Amplitube X-Drive ein feistes Stück Hardware auf den Markt gebracht. Das wegweisende Distortion-Pedal verfügt über 16 verfügbare Modulations-Algorithmen (also 16 klassische Verzerrerpedal) mit satten 100+ Werkspresets und 100+ Userpresets, wählbaren True- oder Soft-Bypass, Midi, einen Cabinet-Simulator mit fünf Presets und das Ganze in einem  robusten Metallgehäuse. Als Anschlüsse gibt: einen Instrument-Eingang (6,3 mm Klinke), einen Anschluss für ein Expression-Pedal-Eingang, 2x Main Out, 1x Kopfhörer-Ausgang, 1x MIDI In/Out: 5-pol DIN. Per USB-Anschluss kann man das gute Stück auch als Audio-Interface benutzen.

Die16 verschiedenen Zerrer aus den beliebtesten AmpliTube-Modellen machen das nahtlose Wechseln zwischen Bühne und Studio möglich, weil es den X-Drive auch digital gibt – bis zum 25. Febraur für Amplitube-Nutzer sogar kostenlos (HIER)!  Einstellungen und Presets lassen sich im Hardware-Pedal speichern, später am Rechner bearbeiten und für die nächste Show wieder zurück in die Hardware laden. Von modernen Zerrsounds bis zum coolen angecrunchten Bluesklang ist bei den verfügbaren virtuellen Modellen im X-Drive eine enorme Bandbreite möglich. 

 

Und jetzt ACHTUNG!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit IK Multimedia 1 X-Drive-Pedal (Wert 245 Euro) !

Wer gewinnen will, wird bis einschließlich Freitag, 25. Februar 2022, Fan unserer Facebook-Seite und schreibt eine FB-Message an uns mit dem Stichwort XDRIVE oder (wenn er schon Fan ist) eine Email mit der Betreffzeile XDRIVE an gewinnspiele@rocknroll-reporter.de.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like