Fotos: Versengold

0
(0)

„Muss man mal gemacht haben, so ne Autokino-Tour!“ Wären alle Beteiligten mit so einem Elan wie Versengold ans Thema Autokonzerte gegangen und hätten auch so unterhaltsame Hinter-den-Kulissen-Einblicke veröffentlicht (Schaut einfach mal auf den YouTube-Kanal!) – wer weiß, vielleicht hätte der Autokonzert-Sommer noch einmal ganz anderen Schwung bekommen. Sei es drum: Nach Hannover, Hamburg und Stuttgart wurde auch Oberhausen ge(folk)rockt.

Wir haben Fotos von 

VERSENGOLD

All pics by Thorsten Seiffert – no use without prior written permission.

Malte Hoyer kämpfte sich bis in die letzten Reihen durch. Foto: Seiffert

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like