Fotos: Clutch / Graveyard / Kamchatka

0
(0)

Begonnen haben Clutch mit Hardcore, dann wurde die Band über Metal und Stoner-Rock eine amtliche Bluesrockcombo – aber mit kräftigen Arschtritten. Spätestens die Gründung des eigenen Weathermaker-Labels 2008, hat Clutch nach stetigem Wechsel der Plattenfirma endlich in die Lage versetzt, nur noch die Musik zu spielen, auf die sie selbst Bock haben. In der Oberhausener Turbinenhalle hatten Clutch die Psychedelic-Rocker von Graveyard (konnten nicht vollends überzeugen) und Kamchatka (sehr stark) mit im Gepäck, was sich als tolle Mischung herausstellte.

Wir haben Fotos von:

CLUTCH

GRAVEYARD

KAMCHATKA

All pics: Thorsten Seiffert. No use without prior written permission

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like