Fotos: Volbeat / Baroness / Danko Jones

0
(0)

30.000 Fans in Köln an zwei Tagen – Volbeat sind inzwischen – WDR2-kompatible Songs sei Dank – eine große Band geworden. In der Lanxess-Arena zeigen die Dänen aber auch, dass sie zumindest live weiterhin eine hardrockende Kombo sind und eine mitreißende Show auf die Bretter legen können. Im Vorprogramm begeistert einmal mehr Danko Jones mit einer energiegeladenen Performance. Warum die eigentlich großartigen Baroness allerdings nach der Stimmungskanone auf die Bühne müssen, versteht niemand so recht. Und so spielt die Band gut, versaut aber fast allen die Partylaune. 

Wir haben Fotos von:
VOLBEAT

DANKO JONES

BARONESS

All pics: Thorsten Seiffert. No use without prior written permission

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like