Mr. Big

0
(0)

Rot ist tot, sagt man unter Fotografen. Und als wäre ein fehlender Fotograben nicht schon genug, packte der Lichtmann bei den reformierten Mr. Big in der Essigfabrik in Köln bei den ersten Songs fast ausschließlich in den roten Farbtopf. Ein paar Bilder konnten wir trotzdem vor dem Ableben retten und wollen Euch diese nicht vorenthalten. Musikalisch gab es hingegen nix zu meckern, Mr. Big um die Saitenvirtuosen Billy Sheehan un

d Paul Gilbert präsentierten dem Auditorium genau das, womit sie berühmt geworden sind: Singalong-kompatibles Songwriting mit Hitech-Shredding. Und sie wären nicht Mr. Big, wenn balladeske Moment gefehlt hätten. Good to have you back, guys.

HIER geht es zu den Fotos!

Copyright für alle Fotos: Thorsten Seiffert. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach Absprache!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like