Luxuslärm / Extrabreit

0
(0)

Wenn in Bottrop mal was los ist, ist es meistens auch recht cool: Luxuslärm rockten den Berliner Platz, hatten Glück mit dem Wetter, während Extrabreit im strömenden Regen agieren mussten. Trotz des hohen Alters kamen sie noch echt punkig rüber und überzeugten. Leider traf das nicht auf den Lichtmann zu, der entweder völlig blödes Zeug geraucht hatte oder einfach zuvor noch nie ein Rockkonzert ausleuchten durfte. Hoffentlich darf er es nie wieder…

Luxuslärm seht Ihr HIER

Extrabreit HIER

Copyright für alle Fotos: Thorsten Seiffert. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach Absprache!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like