Shout It Out Loud 2012

0
(0)
Nachdem bereits im Vorfeld des 2012er Shout it Out Loud-Festivals in Mülheims RWE-Sporthalle das Ereignis unter keinem guten Stern gestanden hatte – Absage von einem der Hochkaräter „Crashdiet“ oder das geplatzte Engagement von Legende „Quiet Riot“ -, fand die Misere ihre Fortsetzung in einer etwa zu einem Drittel gefüllten Halle. Dafür wurden einige der Kritikpunkte aus 2011 beseitigt: der Einlass funktionierte reibungslos, die Getränkeausgabe war zügig. Auch die Hauptsache – die Musik – stimmte und fast alle Bands konnten überzeugen. Mit am Start war auch bei den Rockern von Shameless/Tuff Lokalmatador Andy Brings.

THE BLACKEST WHITE

STALA & SO.

HOLLYWOOD BURNOUTS

SISTER

VANDERBUYST

SHAMELESS / TUFF

mehr SHAMELESS / TUFF

und die Andy Brings-Cam gibt es hier

VAIN

DANGEROUS TOYS

HARDCORE SUPERSTAR

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert oder Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung! 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like