Ozzy & Friends / Steel Panther

0
(0)
 Eigentlich sollte es ja die große Black Sabbath-Reunion mit Ozzy Osbourne sein, doch dann kam es ganz anders: Die Band sah sich gezwungen ihre Pläne wegen Tony Iommis Kampf mit seiner Krebserkrankung zu unterbrechen und spielte bislang erst ein Konzert. Metal-Legende Ozzy Osbourne sprang dann ein und spielt einen Großteil der ursprünglich geplanten Black Sabbath-Termine unter dem Tourmotto „Ozzy & Friends“. So auch heute in der der Westfalenhalle in Dortmund. Sabbath. Bassist Geezer Butler und Gitarrenikone Zakk Wylde (der auch im Vorprogramm mit der Black Label Society auftrat, aber leider einen nicht akzeptablen Fotovertrag den Journalisten unterschieben wollte, so dass es von der Band keine Fotos hier gibt) unterstützen den Frontmann dabei. Ozzy selber hatte unbändige Freude den Fotografen und Fans in den ersten Reihen mit einer Schaumkanone einzuheizen. Er ist und bleibt ein ewiges Kleinkind.

Zu Beginn des Abends sorgten Steel Panther für gute Laune. 

Zu den Fotos:

STEEL PANTHER

OZZY
 & FRIENDS

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!     

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like