Fotos: X Rockfest Herford

0
(0)

Picture

Zum zweiten Mal fand am X Herford das X Rockfest unter freiem Himmel statt – was immer mal wieder auch ein paar Tropfen Regens mit sich brachte -, und zum zweiten Mal war das Line-Up großartig. Und weil es musikalisch rein gar nichts zu meckern gibt, halten wir uns wenigstens noch kurz mit den Kleinigkeiten drumherum auf: Durch den schmalen Durchgang vom Essens- zum Bühnenbereich war es teilweise fast unmöglich von hinten nach vorn und wieder zurück zu kommen, der Baum mittendrin stört und der Amon Amarth Drache ist nicht abgehoben. Aber was soll der Unsinn, schaut lieber Fotos …

 

Caliban

 

Life of Agony

 

Airbourne

 

Amon Amarth

 

Machine Head

 

Fans und Co

 

Alle Fotos: Thorsten Seiffert. No use without permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like