Fotos: 4. Nikolaut in Mülheim

0
(0)

Picture

„Best Vorverkauf ever“, freute man sich in Mülheim auf das 4. Nikolaut im T.I.C. Club. „That noisy rockin‘ winter festival“ ging in diesem Jahr aber auch exakt am Nikolaustag über die Bühne, weil der auf einen Samstag fiel. Und als es dann so weit war, wurde die Nachricht noch getoppt: Ausverkauft, zum ersten Mal. Die Bands boten einen guten Mix aus Metal, Punk und Bluesrock; Tombola und Fotoaktion ergänzten wie gewohnt das kuschelige Abendprogramm.

 

Hier unsere Fotogalerien (kommen nach und nach – immer mal klicken!):

 

Nitrogods

Double Crush Syndrome

The New Black

Souldrinker

Nerd School

 

Alle Fotos: Kathrin Popanda. Verwendung der Bilder nur nach Absprache.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like