Fotos: KISS Party

0
(0)

Picture

 

In der Zeche Bochum begeisterten Kissin‘ Time, Phönix Rising und The Torpedo Girls im Rahmen der 20 Jahre KISS Fan Club Party. Am Mittag war es leider noch recht leer, bevor Kissin‘ Time dann auf die volle Unterstützung der KISS Fans setzen konnten. Ein KISS Hit jagte den anderen. Special Guest The Other waren ebenfalls vor Ort und gaben in der Umbaupause ein Ständchen im Biergarten. Ein toller Abend mit klasse Musik und spielfreudigen Bands.

 

Wir haben Fotos von:

 

KISSIN TIME

 

PHÖNIX RISING

 

THE TORPEDO GIRLS

 

FANS & CO

 

All pics: Kathrin Popanda – no use without permission

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like