Fotos: Blues Pills / Kadavar

0
(0)

Picture

Kurzfristig in die kleinere Turbinenhalle getauscht wurden die Blues Pills mit ihren beiden Supportacts Kadavar und den überraschend überzeugenden Newcomern Stray Train. Schön voll war die Hütte trotzdem. Bei Kadavar gab es wie üblich nahezu keine Bühnenbeleuchtung, immerhin war der Drummer mit seinen wahnwitzigen Verrenkungen ab und zu angestrahlt. Die Blues Pills hingegen waren grandios wie immer und das neue Songmaterial überzeugt live auf ganzer Linie.

 

Wir haben Fotos von:

 

KADAVAR

 

BLUES PILLS

 

All pics: Thorsten Seiffert – no use without prior written permission!

 

Picture

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like