Fotos: Mike Tramp and Band of Brothers

0
(0)

Picture

Classic Rock Abend im Musiktheater Piano in Dortmund und auf der Bühne stand kein geringerer als Ex-White Lion und Ex-Freak of Nature Sänger Mike Tramp. Mit seiner Band of Brothers und seiner immer noch großartigen Stimme zeigte der charismatische Däne, dass er es immer noch drauf hat und lieferte eine erstklassige Rock Performance mit altbekannten Songs aber auch neuen Songs vom aktuellen Soloalbum „Maybe tomorrow“. Das Venue war nur mäßig gefüllt, gerockt wurde dennoch.

 

 

Wir haben Fotos von:

 

MIKE TRAMP AND BAND OF BROTHERS

 

All pics by Kathrin Popanda – no use without prior written permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like