Animation Desk (Ipad)

0
(0)


Animation Desk
von Kedan Mobile Software hat vielleicht die hübscheste Oberfläche im gesamten Appstore. Das Programm läßt auch unerfahrenere User in Windeseile schnelle Animationen erstellen, die dann – und das ist ein riesiger Pluspunkt – in der CameraRoll abgelegt werden. Dadurch können Sie beispielsweise mit Imovie schnell weiterbearbeitet werden. Animation Desk erlaubt das Einbinden eigener Fotos, die dann beispielsweise als Hintergrund einer Animation verwendet werden können. Der eigene animierte Comicstrip ist so nur einige Fingermalereien entfernt. Zum Zeichnen gibt es verschiedene Pinsel, die in Größe und Farbe angepasst werden können. Derzeit läuft zudem ein Wettbewerb, bei dem man einen 300 Euro Appstore-Gutschein gewinnen kann. Dazu muss man nur seine Animation einreichen und auf die Glücksfee hoffen. Mehr Infos gibt es HIER.
Für den Preis von knapp 4 Euro erhält man mit Animation Desk fürs Ipad eine kreative Gehhilfe, die schöner nicht sein könnte.
Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like