Nickelback: Live at Sturgis

0
(0)

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde dieses Konzert eingefangen: Nickelback schwitzen und rocken sich durch 75 Minuten und versprühen arroganten Charme, zeigen, dass sie zurecht dort stehen, wo sie sind: auf dem Rockolymp ganz oben. Aufgenommen wurde das Erlebnis in High Definition mit 15 Kameras vor mehr als 40.000 begeisterten Fans in Sturgis, auf South Dakota´s berühmtem Biker Festival. Chad Kroeger und Co agieren auf der musikalischen Seite höchst überzeugend, lassen durch wenig Bewegungsfreudigkeit jedoch etwas die Intensität einer richtig großen Stadionrockband vermissen. Unterm Strich bleibt jedoch ein hervorragendes Konzert einer hervorragenden Band. Ach ja: Bitte sag mal einer den großen Bands, dass Drum-Soli immer noch nerven.

Die Trackliste:

01 Animals
02 Woke Up This Morning
03 Photograph
04 Because Of You
05 Far Away
06 Never Again
07 Savin‘ Me
08 Someday
09 Side Of A Bullet
10 Drum Solo
11 How You Remind Me
12 Too Bad
13 Figured You Out

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like