Ghostrider – mit Verlosung

0
(0)

Am 22. Februar läuft mit "Ghostrider" die Verfilmung eines weiteren Marvel-Comics in den deutschen Kinos an, diesmal mit dem großen Nicholas Cage in der Hauptrolle.

Kein Stunt ist ihm zu gefährlich, keine Geschwindigkeit zu mörderisch. Der waghalsige, unbekümmerte Stuntfahrer Johnny Blaze (NICOLAS CAGE) schafft es immer wieder, dass dem Publikum bei seinen Shows der Atem stockt. Der leidenschaftliche Motorradfahrer riskiert stets alles – er übersteht die kühnsten Sprünge unverletzt und lacht dem Tod frech ins Gesicht. Doch niemand ahnt, dass er ein finsteres Geheimnis hat: Johnny Blaze hat seine Seele dem Teufel verkauft.

Denn einst schloss Johnny einen Pakt mit Mephistopheles (PETER FONDA): Um seinen Vater und seine große Liebe Roxanne (EVA MENDES) zu schützen, verzichtete er auf seine Seele. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der Mephistopheles seine Schuld einfordert. Und Johnny wird zum düsteren Racheengel des Teufels: Am Tag ist er der kühne Stuntfahrer, bei Nacht ist er der GHOST RIDER.

Gnadenlos jagt der Ghost Rider auf seinem feurigen Hellcycle mit flammendem Zorn Dämonen und Verbrecher. Die übernatürlichen Kräfte der Hölle sind für Johnny Fluch und Segen zugleich – er verteidigt die Unschuldigen und verfolgt die Sünder. Bis Mephistopheles den ultimativen Treuebeweis vom Ghost Rider fordert: Der Rächer soll den rasenden Blackheart (WES BENTLEY), Satans Sohn, in seine Schranken verweisen. Eine Schlacht steht bevor, die nicht nur über das Schicksal Johnnys, sondern auch über seine große Liebe entscheidet. Unterstützt von seinem Mentor Caretaker (SAM ELLIOTT) tritt der Ghost Rider zu seinem schwersten Kampf an

Kinotrailer zu GHOST RIDER, Download-Specials, u.v.m. unter www.ghostrider-derfilm.de

  ©2007 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All rights reserved.

   

Höllisch gute Preise: Zum Kinostart von GHOST RIDER am 22. Februar verlosen Rocknroll-Reporter.de und Sony Pictures

2 x eine Wanduhr Skull, eine Wanduhr in funkelndem Strass-Design mit Skull Motiv. Ghost-Rider-Feeling im Glamour-Look

 

und außerdem

3x ein Ghostrider-Comic

 

 

Schickt uns einfach eine Email mit dem Kennwort Ghostrider-Uhr oder Ghostrider-Comic in der Betreffzeile an verlosung@rocknroll-reporter.de. Einsendeschluss ist der 4. März.

 

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner werden informiert und wir hoffen auf tolle Fotos für unsere Gewinner-Galerie! Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Mehr Infos des Designer-Ladens TOMWET gibt es unter www.TOMWET.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like