Gavin Edwards: Do you want to know a secret?

0
(0)

Endlich werden die größten Geheimnisse der Rock- und Popwelt gelüftet: Gavin Edwards, Autor und Kolumnist beim Rolling Stone, hat sich auf die Suche nach den Antworten auf die verrücktesten Fragen der Rolling Stone-Leser gemacht und präsentiert nun die verblüffenden Ergebnisse. So wollten seine Leser wissen, ob The-Clash-Sänger Joe Strummer tatsächlich Marathonläufe im Hühnerkostüm absolviert hat, ob es bei dem Song You Ain’t Seen Nothin‘ Yet von Bachman-Turner Overdrive wirklich um Herpes geht und ob Rod Stewart tatsächlich der Magen ausgepumpt werden musste, weil er angeblich zu viele Blowjobs gegeben hat.
Um diese und viele weitere Fragen zu klären, hat der Autor oftmals die betreffenden Stars selbst befragt oder in den Tiefen der Archive gestöbert. Das Buch unterhält auf höchst amüsante Art und Weise durch die Häppchentaktik. Die Geschichten sind kurz und können immer mal zwischendurch gelesen werden. Eigentlich eine perfekte, ähmm ja, Klolektüre, doch auch an anderen Orten ist der Lesegenuss hoch. Einziger Kritikpunkt: Man sieht zu schnell die letzte Seite. Ich wünsche mir jetzt noch eine Hörbuchfassung, dann ist das RocknRoll-Reporter-Herz gänzlich mit Glück gefüllt.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like