Trackmania United

0
(0)

tarckmaTrackmania – das stand bislang für mäßige Grafik und atemberaubend schnelle Autorennen mit Sprüngen und einem tollen Sterckeditor. Trackmania United – das steht für alls Vorzüge der Vorgänger, bietet aber nun auch eine State-of-Art-Grafik und einen wahnwitzig-genialen Onlinemodus. Der erlaubt es nämlich online das Wetterennen gegen andere Trackmaniacs anzutreten und zwar aufgesplittet nach Bundesländern. Wer also schon immer der schnellste Pilot von NRW sein wollt , hier gibt es die Möglichkeit dazu. Doch, auch „Sologitarristen“ kommen auf ihe Kosten: Über 200 Strecken können allein befahren werden, das Füllhorn Multiplayer ermöglicht eine 24-Stunden-rund-um-Bespaßung. Auf www.united.tm-exchange.com gibt es mehr als 5000 Strecken zum herunterladen, Wahnsinn! Zurück zum Spiel: „United“ heißt das Game, weil die Vorgänger („Original“ und „Sunrise“) „eingemeinded“ wurden. Trackmania United enthält also jeweils die drei Szenerien aus dem ersten Spiel (Desert, Snow & Rally) und die aus Sunrise (Island, Bay & Coast). Die Spielmodi Race, Puzzle und Plattform begeistern genauso wie die neuen Stadion-Szenarien. Bastelfreunde werden von sich daran erfreuen, dass der Editor gegenüber „Sunrise“ wieder vereinfacht wurde, daran, dass Strecken und Autos online austauschbar sind aber noch viel mehr. Trackmania United ist ein geniales Spiel, das sogar auf betagteren Rechner und Laptops prima aussieht und wahnsinnig schnell ist.

j6von6

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like