Doc ’n‘ Roll – 08.07.16

0
(0)

DocnRoll-Banner

 

Noch einmal über die volle Distanz gehen, 90 Minuten oder mehr, zur Not bis ins Elfmeterschießen. Einmal volle Pulle. Die Beine sind schon fast abgestorben vom vielen „couchen“, doch ich ziehe das durch. Was weiß ein Schweinsteiger schon von den unendlichen Qualen, die wir Sofa-Nationalspieler (und -trainer) durchleiden müssen. Da wird nicht nur bei den Deutschlandspielen Gas gegeben, nein, auch Ukraine gegen Nordirland haben wir mit aufputschenden Energiehopfendrinks durchgestanden, während Schweini schön bei Jürgen Drews, äh Dr. Müller-Wohlfahrt, auf der Wellnesspritsche lag. Die wahren Leistungssportler haben jedes einzelne Match gesehen, sogar wenn zwei Spiele parallel liefen. Wozu gibt es schließlich Tablets und Livestreams? Ein Gutes hat diese Tortur: Ich habe am Ende den EM-Dauerglotz-Titel sicher. Morgen Abend gehe ich dann aber trotzdem mal wieder raus: Six Feet Under verknüppeln Iron Maiden und Judas Priest-Klassiker im Essener Turock (HIER). 

Nächste Woche gibt es dann mal wieder die Konzertfoto-Vollbedienung: Steve Vai und Joe Satriani am Mittwoch, dann ab Donnerstag das hübsche Dong-Festival. Das wird ein Spaß. 

Apropos Spaß: Ich habe mir eine Fotodrohne geleistet und das ist echt der Hammer – auch, wenn das Adrenalin mega hoch ansteigt, wenn man fliegt. Man will ja nix kaputt fliegen – oder die sündhaft teurer Drohne aus einem Baum fischen müssen.

Die Bilder sind auf jedenfalls unglaublich. Da untere zeigt mich neben meinem Auto aus 90 Metern. Vielleicht sollte ich Google Earth Konkurrenz machen? Der pure Wahnsinn jedenfalls. 

 

13575917 1275288575816182 8261300284400341748 o

 

  

Bis nächsten Freitag, Ihr ollen Kamellen

 

 

yoursdocrock

 

 

 

 

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like