Doc ’n‘ Roll – 05.09.14

0
(0)

DocnRoll-Banner

 

Oha, schon wieder September. Das ging fix und die Open Air Saison habe ich mit dem grandiosen Turock Open Air in Essen am vergangenen Wochenende beendet. Unten gibt es einige Impressionen des Freiluft-Sommers. Jetzt gilt es wieder, die lichtstarken Objektive zu entstauben und in die dunklen Gewölbe des RocknRoll herabzusteigen. Aufgestiegen, in den RocknRoll-Himmel, ist leider unerwartet Jami Jamison von Survivor in dieser Woche. Im letzten Jahr habe ich die Band beim HiRock an der Loreley fotografieren dürfen. Jami starb an einem „Burning Heart“, eine Herzattacke überlebte der 63-Jährige nicht. Überleben werden aber die zahlreichen Klassiker, die er mit der Band geschaffen hat. R.I.P.!

Dann gab es in dieser Woche noch den Kleinstveranstalter, der eine kritische Berichterstattung auf unserer Seite mit der Drohung, einen Anwalt einzuschalten, wenn diese nicht entfernt würde, beantwortete. Im Klartext: Es ging um eine kritische journalistische Berichterstattung, NICHT um einen Verriss der gesamten Veranstaltung. Im Nachhinein wurde uns die Akkreditierung entzogen, was natürlich gar nicht möglich ist. Da es sich ohnehin um eine Nischenveranstaltung handelte, die mit RocknRoll eher am Rande zu tun hat, haben wir auf das Abbrennen eines großen Feuerwerks verzichtet und Bericht und Fotos einfach entfernt. Die Aufforderung seitens des Veranstalters, dass wir uns bitte nicht mehr bei ihm akkreditieren, befolgen wir gerne, zumal die vorher gelaufene (zugegeben kurzfristige) Kartenverlosung so rein gar niemanden unserer täglich über 1000 Leser interessierte …

 

Das war’s dann für heute und, wenn Euch etwas nicht gefallen hat, was ich geschrieben habe, entziehe ich Euch hiermit im Nachinein die Erlaubnis, diesen Bericht zu lesen. 😀

 

In diesem Sinne: Rock on

 

 

 

 

yoursdocrock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Open Air-Saison 2014

 

 {eventgallery event=’OpenAirSeason2014′ attr=images mode=lightbox max_images=0 thumb_width=100 }

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like