Review: Mafia Definitive Edition

Nein, hier wird der berühmteste Spruch eines Paten nicht wiedergekäut, wie in fast allen anderen Reviews. Wäre auch zu einfach. Wer jetzt noch nicht weiß, worum es geht… bitte weiterblättern! Die Rede ist natürlich von 2Ks „Mafia Definitive Edition“. Wer…

Categories: Digital, Reviews

Review: WWE 2K Battlegrounds

WWE 2K20 im vergangenen Jahr war eine ziemliche Bug-Ansammlung. Grund für eine Pause. Nun will 2K Games es unkomplizierter angehen und schickt uns mit WWE 2K Battlegrounds einen Casual-Titel, der eher im  Arcade-Bereich angesiedelt ist, entwickelt von Saber Interactive, den…

Categories: Digital, Reviews

Review: Ride 4

Die Motorradsaison ist zwar vorbei, doch es gibt ja noch das virtuelle Zweiradracing. „Ride“ geht dabei in diesem Jahr bereits in die vierte Wiederholung und erneut hat der Titel erhebliche Balancingprobleme. Dabei könnte alles so schön sein, könnte „Ride“ eine…

Categories: Digital, Reviews

Review: Rock ’n‘ Cook

Rockmusik und Bauchspeck – Wer schon mal bei einem Live-Event (… damals … schluchtz …) gewesen ist, weiß: Wer ein richtiger Rock´n´Roller ist, trägt seine Liebe zu Bier, Whiskey und gutem Essen mit echtem Stolz vor sich her. Ohne Wampe…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Foto: Lesung Kumpels in Kutten

„Kumpels in Kutten. Heavy Metal im Ruhrgebiet“ erzählt eine Geschichte, wie sie sich wahrscheinlich nur zwischen Hochöfen, qualmenden Fabrikschornsteinen, Zechensiedlungen, Currywurstbuden und Trinkhallen ereignen konnte. Kein Musikstil passt wohl besser zum Ruhrgebiet, das seit den frühen 1980er Jahren auch heute…

Categories: Livepics