Deponia (PC)

Wer von den treuen RNR-Lesern kennt noch die allwissende Müllhalde von den Fraggles?? Auf eben einer solchen ist die Spielstätte des neuen Daedalic-Adventures gebaut. Nur mit dem Unterschied, dass diese nicht sprechen kann und anstatt allwissend eher stinkend und dreckig…

Categories: Digital

Adriano BaTolba Orchestra

Mal was ganz was anderes: Rockabilly vom Feinsten gab es in der Kulturkirche in Köln-Nippes mit dem Adriano BaTolba Orchestra. Unterstützt wurden sie von der Kölnerin Peggy Sugarhill. Die Fotos gibt es HIER Copyright für alle Bilder : Silke Brembt.…

Categories: Livepics

Chickenfoot

Wenn man so will, ist Chickenfoot eine Hälfte von Van Halen: Mit Ex-Sänger Sammy Hagar und Van Halen-Gründungsmitglied Michael Anthony am Bass steckt in der Band, die durch Saitenhexer Joe Satriani und Live-Drummer Kenny Aronoff (auf den CDs spielt Red…

Categories: Livepics

Die Muppets – endlich wieder im Kino!

Seit Donnerstag, 19. Januar, stellen die Muppets die Kinowelt auf den Kopf. Hier schon einmal die ultimative Vorbereitung auf den neuen Streifen aus den Walt Disney Studios. Welcher Muppet bist Du? Keine Sorge, um die Antwort herauszufinden musst Du weder…

Categories: Film und Co

Bullet / Grand Magus / Skullfist / Vanderbuyst / Steelwing

„Ausverkauft“ meldete das Turock und das überraschte keineswegs. Eine fettes 5er-Pack aus Bullet, Vanderbuyst, Grand Magus, Steelwing und Skullfist sorgte für die totale Vollbedienung in Sachen Metal. Hier sind unsere Fotos: VANDERBUYST BULLET STEELWING SKULLFIST GRAND MAGUS Volk Für alle Fotos…

Categories: Livepics

Mollo/Martin: The third Cage

  Sänger Tony Martin ist zwischen Ozzy und Dio eine Art Musikalisches Bindeglied bei Black Sabbath und veredelte zwischenzeitlich einige Scheiben der bald in Urbesetzung reformierten Altrocker. Mittlerweile hat er einiges an Sessionarbeit auf dem Buckel. Immer wieder zieht es…

Categories: Musik

GuitarJack 2 (iPhone/iPad)

 Das zweite GuitarJack-Interface von Sonoma WireWorks ist nun auch für das Ipad2 geeignet. Es macht aus dem Pad aber auch dem Phone ein kleines Aufnahmestudio oder ein Gitarreneffektgerät. Was unterscheidet den GuitarJack von den vielen anderen Interfaces, die wir schon…

Categories: Digital