Juicy Beats 2011

Nicht nur elektronische Klänge schallten am Samstag aus dem Dortmunder Westfalenpark, schließlich ist das Juicy Beats auch eine Open-Air-Heimat für Independent Music. Und so schleppte so manche Band eben keine Turntables sondern echte Instrumente auf die Frucht-Bühnen. So etwa The…

Categories: Livepics

Nord Open Air

Umsonst, draußen und ziemlich geil – das ist das Nord Open Air. Am Freitag ging es los, wobei vor allem Motorjesus mächtig abrockten und das Publikum im Griff hatten. Fotos von Motorjesus gibt es HIER Mehr Motorjesus HIER (Copyright by…

Categories: Livepics

F.E.A.R. 3

So langsam benötigt man ein Buch, um die Geschehnisse der F.E.A.R.-Reihe nachzuhalten: Neun Monate ist es her, dass Point Man und sein F.E.A.R.-Trupp beauftragt wurden, dem blutrünstigen Amoklauf eines telepathisch begabten Kannibalen Einhalt zu gebieten. Point Man musste erfahren, dass er…

Categories: Digital

Bochum Total 2011

Es ist kaum zu glauben, aber die Killerpilze finden ihren Weg auf den RocknRoll-Reporter!! Grund: Ihr Auftritt bei Bochum Total und der war durchaus ansprechend, denn die Jungs rocken mittlerweile doch schon ganz ordentlich. Fotos gibt es HIER LIVINGSTON gibt es HIER…

Categories: Livepics

Bon Jovi

Mehr als 48.000 Fans wollten Bon Jovi in der Esprit Arena in Düsseldorf sehen. Wir waren dabei! Unsere Fotos findet Ihr HIER! Als Vorband waren The Breakers am Start. Bilder gibt es HIER! Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten…

Categories: Livepics

Friedrich Ani: Totsein verjährt nicht

Das rätselhafte Verschwinden der damals neunjährigen Schülerin Scarlett Peters ist nunmehr sechs Jahre vergangen. Drei Jahren darauf wurde der geistig zurückgebliebene Jonathan „Jockel“ Krumbholz wegen Mordes verurteilt und lebenslang in eine Psychiatrie verwiesen. Sein später widerrufenes Geständnis einer Sexualtat bleibt…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

6. Night of the Prog

Das sechste Night of the Prog-Festival auf der Loreley präsentierte sich für Prog-Fans als Paradies auf Erden. Wir haben Fotos von: Dream Theater IQ Anathema Für alle Fotos gilt: Copyright by Volker Katzenberger. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!  Die…

Categories: Livepics

Reload Festival 2011

4LYN witzelten über die eigentümliche Garderobe der Fans und Ill Nino stellten fest: Gott pisst euch gerade auf den Kopf! Weder andauernde Regenschauer noch spitze Zungen hielten das Reload-Volk an diesem Wochenende aber davon ab, die Protagonisten auf der Bühne…

Categories: Livepics

Arch Enemy

Scheiß die Wand an: Arch Enemy haben die Matrix beinahe abgerissen. Hier gibt es die Fotos eines großartigen Konzerts. Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!  Thorsten SeiffertMaster Chief, Junge für alles, Fotograbenkämpfer und…

Categories: Livepics

Castle Rock 2011

Als sich die Wolken leer geregnet hatten, konnte es losgehen. Castle Rock 2011 startete vor halbvoller Kulisse im mittleralterlichem Flair des Schloß Broich in Mülheim. Fotos gibt es von LEICHENWETTER MERCIFUL NUNS CREMATORY MEGAHERZ OOMPH! FANS Für alle Fotos gilt: Copyright…

Categories: Livepics